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- Benzingemisch 1 : 25 tanken
- Benzinhahn öffnen
- bei niedrigen Temperaturen und kaltem Motor Starterklappe schließen
- Gasgriff auf Vollgas stellen, damit die Düsennadel das Fluten nicht hemmt
- Schwimmertupfer einmal niederdrücken, bis sich Kraftstoff an der Kontrollbohrung zeigt
- Gasgriff vollständig schließen, damit die Düsennadel bewirkt, daß Kraftstoff zusätzlich in die Mischkammer des Vergasers flutet
- Gasgriff ein Drittel öffnen und Schwimmertupfer nochmals kurz drücken, damit verdrängter Kraftstoff nachfließt
- Anfahren: Mit gezogener Kupplung wie beim Radfahren, dann Einkuppeln und durch eventuelles Mittreten beschleunigen
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Technische Daten:
- Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor, luftgekühlt
- Hub 40 mm
- Bohrung 39,8 mm
- Hubraum 49,5 ccm
- Verdichtung 6,9 : 1
- Elektrische Anlage: Zündlichtmagnet, 6 Volt, 3,1 Watt bei n = 3000U/min
- Zentral-Schwimmervergaser, Hauptdüse 0,55 mm, konische Düsennadel mit 5 Kerben für Einstellvarianten
- Verbrauch: etwa 1,4 Liter / 100 km
- Tankinhalt: etwa 2,3 Liter
- Leistung: 1,3 PS bei 3200 U/min
- Steigvermögen 12 - 14 %, je nach Belastung
- Kraftübertragung: Rollenkette 1/2 x 3/16”, 54 Glieder, verstärkt
- Kupplung: Spreizring im großen Zahnrad auf der Vorgelegewelle
- Getriebeölfüllung: 30 ccm Motorenöl mit Kolloid-Graphit-Zusatz
- Zündkerze M14/145
- Untersetzungsverhältnis etwa 1 : 18
- Zündung: 3,0 mm vor o.T.
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